Mini-Meisterschaften - TV Kotthausen TT

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mini-Meisterschaften

 
 

Mini-Mini-Meisterschaften 2016 - Investition groß, Ertrag Mini beim TT-Ortsentscheid Marienheide des TV Kotthausen

Pia Köster (Foto links), Malte Köster (rechts) und Jeremy Klassen (Mitte) heißen die Sieger und Platzierten der diesjährigen TT-Mini-Meisterschaften (Ortsentscheid Marienheide). Die drei hatten Spaß, bekamen Urkunden und schöne Preise - das war die Hauptsache.
Dass nicht ein einziges Kind aus der Zielregion Marienheide im Alter zwischen 8 und 12 der Einladung des TV Kotthausen gefolgt ist (Pia, Malte und Jeremy kommen aus Lantenbach), stimmt nachdenklich. Infos in der örtlichen Presse, auf FB, auf der Homepage des TVK, schriftliche Einladungen an 5 Grundschulen im lokalen Umfeld > Null Teilnehmer! Das animiert nicht zu einem neuen Versuch - schade eigentlich. Aber so isses.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü